获得高级隐藏所有广告
发表: 15   谁浏览过: 93 users
19.12.2013 - 05:07
Hey leute,

bin erst seit 1-2 Wochen dabei und bin auf der Suche nach einer Koalition, in der sich auch viele deutsche Spieler tummeln
Ich habe es satt alleine zu spielen und bei jeden verka... spiel von meinem Bündnispartner kurz vor Ende verraten zu werden, würde daher lieber mit leuten zusammen spielen und Spaß haben!
载入中...
载入中...
19.12.2013 - 10:12
Wir haben nur deutschsprachige Leute in unserer Koalition.

Welche Koalition hat eigentlich die meisten Deutschsprachigen?
----




载入中...
载入中...
19.12.2013 - 10:18
Dr. Trollfaces Chaos Truppe
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
载入中...
载入中...
21.12.2013 - 09:00
Schade, bis jetzt ist noch nichts draus geworden

Ich bräuchte nur ein paar Tipps, dann kann ich ein hilfreiches Mitglied in der Koalition werden
载入中...
载入中...
21.12.2013 - 11:37
Safari lässt dich sicherlich joinen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
载入中...
载入中...
24.12.2013 - 12:48
作者: Safari, 19.12.2013 at 10:12

Wir haben nur deutschsprachige Leute in unserer Koalition.

Ehrlich? Wie kommt's? Ich meine nie irgendwo gelesen zu haben, daß das eine Vorraussetzung sei um beitreten zu könn.

Kann ich auch join? Bin kurz vor rank 8!
载入中...
载入中...
24.12.2013 - 13:13
作者: Klabauter, 24.12.2013 at 12:48

作者: Safari, 19.12.2013 at 10:12

Wir haben nur deutschsprachige Leute in unserer Koalition.

Ehrlich? Wie kommt's? Ich meine nie irgendwo gelesen zu haben, daß das eine Vorraussetzung sei um beitreten zu könn.

Kann ich auch join? Bin kurz vor rank 8!


Opps hab ein Wort vergessen. Wir haben 4 deutschsprachige
----




载入中...
载入中...
24.12.2013 - 13:24
作者: Safari, 24.12.2013 at 13:13

Opps hab ein Wort vergessen. Wir haben 4 deutschsprachige

Wie schade... Mach mir doch keine Hoffnungen. Das ist gemein!
载入中...
载入中...
26.12.2013 - 06:23
Habe noch eine Frage, stelle die mal hier

Gibt es eine deutsche Fanseite? Oder stehen irgendwo auf Deutsch Tipps, Strategien etc.?
Ich verstehe so manches noch nicht und wunder mich dann wie es ein 10 mal kleinerer (Truppen und Land) es schafft, mich komplett auseinander zu nehmen...

Seit dem ich Rank 5 bin und bei den Profis spielen muss, passiert mir das andauernd und so langsam verliere ich die Lust, vor allem weil ich nciht dazu lernen kann und das eben weil ich nicht weiß wie derjenige das gemacht hat
载入中...
载入中...
26.12.2013 - 08:15
Frag mal learster, der hat ein tolles trainingsvideo
aber sonst, versuch mal perfekt defence oder für anfänger sky menace (da wenig upgrades vorrausgesetzt werden)
mit tankgeneral wirste nicht viel reißen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
载入中...
载入中...
20.07.2017 - 17:16
Nabend allerseits,
Ich bin seit ein paar Monaten in diesem game und würde gern einer aktiven deutschen Koalition beitreten. Betonung liegt hierbei leider auf aktiv, sprich ein reges treiben im Forum und ab und an ein Koalitionsmatch wäre schön, da mir dies meine bisherige Koalition nicht bieten kann :/
Meinerseits bin ich recht aktiv (so gut wie jeden tag online), weiß wie das spiel funktioniert und gewinne auch ganz gern mal Bin mit Szenarios leider noch nicht so vertraut, habe mich aber mal am WW1 versucht bzw sogar ne unterweisung dazu bekommen.
Ansonsten 23 Jahre alt und aus Südbaden.
MfG Desaster
载入中...
载入中...
20.07.2017 - 17:38
 Sascha (版主)
Also eine reine deutsche aktive Koalition wirst du nicht finden. Leider spielen wenig deutsche atwar
----

Life has no limitations, except the ones you make.
--Les Brown
载入中...
载入中...
21.07.2017 - 12:31
Rein deutsch muss er nicht sein sollte nur in der deutschen Sprache geführt werden. Zweisprachig (eng/deu) wäre auch in ordnung.
Ach sag das nicht, hab bereits einige getroffen, nur sind die meisten nicht so aktiv im Forum etc. denke ich.
Danke für die schnelle Antwort hab ich nicht erwartet nach 4 Jahren stille
载入中...
载入中...
21.07.2017 - 14:43
 Sascha (版主)
Soweit ich weiß wirst du auch keine mit einem deutschen Clanchat finden das einzige was möglich ist, wäre das einige Deutsche im clan sind aber der clan chat ist zu 90% in Englisch
----

Life has no limitations, except the ones you make.
--Les Brown
载入中...
载入中...
22.07.2017 - 06:56
Mhmm alles klar danke. Hast du mir eine Empfehlung an welche Koalition ich mich wenden könnte?
载入中...
载入中...
atWar

About Us
Contact

隐私条例 | 服务条例 | 横额 | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

加入我们在

将游戏传播出去!