获得高级隐藏所有广告
发表: 4   谁浏览过: 46 users
17.02.2015 - 06:32
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gesehen das es möglich ist mehrere Wegpunkte für eine Armee zu setzen.
Auch habe ich gesehen wie man Truppen auf einen Transporter verlegt und den Transporter mit Wegpunkten entlang einer Küste steuert und im Anschluss die eingeladenen Truppen auslädt und per Wegpunkte weiter bewegen.
Meine Frage ist nun, wie macht man so was?
载入中...
载入中...
17.02.2015 - 08:46
Geht nich, :/ also, wegpunkte kann man nich machen, nur den transporter nach belieben bewegen
----

载入中...
载入中...
17.02.2015 - 10:08
Was verstehst Du unter "wegpunkte"? Die Bewegungen der Truppen sind frei; Du kannst sie praktisch irgendwo hin shicken. Die einzigen limitierungen sind Range (maximal mögliche Bewegungsdistanz per Runde), Wasser (nur Shiffe und Flugzeuge können Wasserkörper überqueren), Präsenz von feindlichen Truppen (Defence Lines, etc.) und No-Go areas (in manchen Szenarien gibt es No-Go Gebiete).

Schau dir mal dies an um einige Bewegungen zu üben (inklusive über Landzungen und kleinere Wasserengen): http://atwardatabase.weebly.com/tips--tricks.html

Viel Spass!
----
载入中...
载入中...
17.02.2015 - 14:11
Hallo!

@Tirpitz : Danke für die schnelle Info.

@Columna Durruti: Vielen Dank für den Link, sowas habe ich gesucht, wirklich sehr hilfreich für einen Anfänger!
载入中...
载入中...
atWar

About Us
Contact

隐私条例 | 服务条例 | 横额 | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

加入我们在

将游戏传播出去!