获得高级隐藏所有广告
发表: 3   谁浏览过: 45 users
02.04.2015 - 09:38
1.) Wie kann man denn ein Spiel mit Start: Runde 0 anlegen?

2.)Wieso kann ich in manchen Casual-Games in Runde 1 keine Einheiten bauen, welche Option muss ich dafür wählen?

3.) Was verbirgt sich hinter der Option "schneller Einstieg"?
载入中...
载入中...
03.04.2015 - 11:13
作者: Centurio, 02.04.2015 at 09:38

1.) Wie kann man denn ein Spiel mit Start: Runde 0 anlegen?

2.)Wieso kann ich in manchen Casual-Games in Runde 1 keine Einheiten bauen, welche Option muss ich dafür wählen?

3.) Was verbirgt sich hinter der Option "schneller Einstieg"?


1) du startest ein ganz normales Spiel. Wenn alle Spieler eine Startprovinz ausgewählt haben und du das spiel startest, bist du automatisch in Runde 1. D.h. Runde 0 ist nur "Vorbereitung"
2) Wenn du bei Runde 0 (also der Provinzauswahl) "dabei" warst, kannst du nach dessen Start Einheiten bauen. Wenn du später einsteigst, kannst du erst nach der aktuellen Runde Einheiten bauen
3) Wenn du einem laufenden Spiel beitrittst, erscheint dein ausgewählte Startprovinz noch in gleichen Runde. Falls die "Option" deaktiviert ist, erscheint deine Provinz erst nach der nächsten Runde (99% der Casual-Games haben "schneller Einstieg" aktiviert)
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
载入中...
载入中...
03.04.2015 - 12:12
Super vielen Dank! Dr. Trollface,
Deine Antworten machen vieles nun klarer

Anmerkung zu 2)
Allerdings ist das auch wieder ein Schwäche von AtWar wenn ich in Runde 1 nur Einheiten bauen kann wenn ich in der Startrunde dabei war. Ich denke gut 80% der Spieler steigen erst in Runde 1 in ein Game ein, weil niemand so lange ein Spiel für gewöhnlich offen läßt.
Außerdem öffnet es die Türe für Spieler die sich einen Vorteil verschaffen wollen.
Hier wäre eine zusätzliche Option, das alle Spieler erst zur gleichen Zeit bauen können, die in Runde 0 oder 1 einsteigen vielleicht eine Option!
载入中...
载入中...
atWar

About Us
Contact

隐私条例 | 服务条例 | 横额 | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

加入我们在

将游戏传播出去!