获得高级隐藏所有广告
发表: 4   谁浏览过: 76 users
17.10.2016 - 07:45
Seid gegrüßt!

Ich habe die Blockade der Triangle in der ersten Runde als taktischen Zug verstanden. Nun haben sich 2 Spieler auf unkontrollierter Art & Weise darüber aufgeregt. Für mich nicht verständlich.
Sind beide Hauptstädte in Reichweite kann das doch als Variante eingesetzt werden.
Warum ist diese Taktik so verpönt?


Mit bestem Gruß
载入中...
载入中...
17.10.2016 - 09:17
Weil der wall in runde 1 mehr langsames play ermöglicht. es ist wirklich als beschiss angesehen in den meisten höheren kreisen des spiels. auf deinem level isses aber nich so wichtig um ehrlich zu sein. machs trotzdem nich, ich machs auch nich
----

载入中...
载入中...
17.10.2016 - 12:21
Hey Tirpitz,

Danke für Deine Antwort.
Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen, obwohl ein schneller Sieg doch durchaus wünschenswert ist. "Passiert" ist mir dieser WF in Duellen, wo es ja darauf ankommt schnellstmöglich zu siegen.
Ich bekomme den kritisierten Gedanken dahinter nicht in meinen Kopp, warum die Leute deshalb ihre rudimentäre Erziehung vergessen müssen. : ) Naja, manchmal muss man sich dem Volksdenken beugen. ; )


Mit bestem Gruß
载入中...
载入中...
21.10.2016 - 06:12
作者: Zockergilde, 17.10.2016 at 12:21

Hey Tirpitz,

Danke für Deine Antwort.
Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen, obwohl ein schneller Sieg doch durchaus wünschenswert ist. "Passiert" ist mir dieser WF in Duellen, wo es ja darauf ankommt schnellstmöglich zu siegen.
Ich bekomme den kritisierten Gedanken dahinter nicht in meinen Kopp, warum die Leute deshalb ihre rudimentäre Erziehung vergessen müssen. : ) Naja, manchmal muss man sich dem Volksdenken beugen. ; )


Mit bestem Gruß

Das Verbot des "Wallfucks" in der Runde ermöglicht eine flüssigere Spielweise. Gäbe es diese Regel nicht, wären die meisten Spiele nach 2 Runden vorbei (Glückt der Rush oder nicht)
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
载入中...
载入中...
atWar

About Us
Contact

隐私条例 | 服务条例 | 横额 | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

加入我们在

将游戏传播出去!